Über mich

 

Als ich 15 Jahre alt war, wollte ich Yogini in den Himalayas werden. Die Entwicklung verlief dann aber doch anders.

Ich studierte Jura in Göttingen und im Anschluss daran Freie Kunst in Kassel.

Ich begann als Richterin in Kassel zu arbeiten und später bis 2015 in Brüssel für die Europäische Kommission. Außerdem war ich als Malerin mit Ausstellungen aktiv. Besonders fasziniert haben mich immer der menschliche Körper und die Farben.

Seit ich Mitte 2015 nach Frankfurt gezogen bin, zeige ich meine Arbeiten wieder regelmäßig in Ausstellungen sowie dauerhaft in der Galerie Brücke54 (http://www.bruecke54.de) in Frankfurt-Sachsenhausen. Mein Atelier habe ich in Offenbach in der Bettinastr.71 im Atelierhaus (blog.atelierhaus-b71.de). Ich bin Mitglied im BBK-Frankfurt -https://www.bbk-frankfurt.de/ und außerdem im Künstlerclub Frankfurt : www.frankfurter-kuenstlerclub.de/

Im Jahr 2017 habe ich an einem Meisterkurs bei Leiko Ikemura an der Akademie  Bad Reichenhall teilgenommen.

 

***

About me
When I was 15 I wanted to become a yogini in the Himalayas. However, life took another direction.

I studied law in Göttingen and after that I started art at The Kassel Art Academy.

After that I started working as a judge in Kassel and in the same time was active with painting and exhibitions. Particularly I was fascinated by the human body and colors. This can be seen in my paintings.

In Frankfurt I am presenting my paintings regularly in exhibitions and in a gallery called Brücke54 in Frankfurt.

 

Kommentare sind geschlossen.